Mit nexxDeli sparst Du Zeit und Fahrkosten. Unsere Verkäufer kommen ganz in Deine Nähe – live. 

So ver­passt Du nie wieder das DeliMobil. Wie das funk­tioniert? Ganz einfach!

1

Auf www.nexxdeli.de kannst Du nach allen DeliMo­bilen in Deiner Nähe suchen.
Hierzu gibst Du einfach eine Straße, eine Postleitzahl oder eine Stadt ein:

2

In den Ergeb­nissen hast Du nun die Möglichkeit, die Suche auf einen größeren Umkreis (max. 35km) zu erweitern.

Alle Sta­tionen der DeliMobile in diesem Umkreis werden nun in der Kar­te­nan­sicht angezeigt:

3

Unterhalb der Kar­te­nan­sicht wird Dir eine Liste aller DeliMobile in Deiner Nähe angezeigt.

Hier hast du auch die Möglichkeit, nach Wochen­tagen und Lebens­mitteln zu filtern:

4

Hast Du dich für einen Anbieter entsch­ieden, kannst Du einfach darauf klicken und so zum Profil mit Infos, Tourenplan, Pro­duk­tliste und allen DeliMo­bilen des Anbi­eters gelangen. Du hast dort außerdem die Möglichkeit, den DeliMo­bilisten direkt zu kontaktieren.

5

Um sich über die Ankunft eines DeliMobils an einem Standort Deiner Wahl benachrichtigen zu lassen, klicke auf „Touren­pläne“, wählen den jew­eiligen Wochentag und klicke anschließend auf die jew­eilige Adresse.
Wichtig: Eine Benachrich­tigung ist nur möglich, wenn Du dich bereits auf nexxDeli reg­istriert hast.

6

Nachdem Du dich für einen Standort entsch­ieden haben, öffnet sich ein Bestätigungsfenster.
Hier klickst Du auf „Benachrichtigen“ und schon wirst Du bei Ankunft des DeliMobils informiert!

Alle Frische-Mobile finden Sie auch in unserer nexxDeli-App:

Hier finden Sie die gle­ichen Infor­ma­tionen und Funk­tionen wie auf www.nexxdeli.de

Sie haben weitere Fragen?

Schauen Sie in unsere FAQ’S oder schreiben Sie uns eine Mail.